PUBG: Anti-Cheat Wartungen zeigen ersten Erfolg
0

PUBG: Anti-Cheat Wartungen zeigen ersten Erfolg

Nov 14 hotspot  

Cheater. Es gibt sie in jedem Online-Shooter und auch Playerunknown’s Battlegrounds ist hier keine Ausnahme. Auch wenn wir persönlich recht wenige Spieler deutlich cheaten sehen, beklagen sich regelmäßig Spieler über angebliche Wallhacks, Aimbots und Speedboosts bei Gegnern. Die PUBG Entwickler haben daher in den vergangen Wochen die Zeit genutzt und drei Wartungen gegen Cheater unternommen, in denen neue Erkennungs-Algorithmen und Muster ins Spiel integriert worden sind.

Wie es von offizieller Seite via Twitter heißt, konnten am vergangenen Wochenende über 100.000 Cheater entdeckt und gebannt werden. Insgesamt habe man nun 700.000 Cheater in  Playerunknown’s Battlegrounds von der Insel gebannt.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment