Playerunknown’s Battlegrounds: Erstes neues Auto vorgestellt
0

Playerunknown’s Battlegrounds: Erstes neues Auto vorgestellt

Sep 23 hotspot  

Der Creative Director von Bluehole hat via Reddit in der vergangenen Woche unter anderem auch angekündigt, dass sich der Fuhrpark des Spiels erweitern wird. Insgesamt sollen 3 neue Autos im Laufe der kommenden Updates erscheinen. Via Twitter hat Brendan Greene nun das erste von drei neuen Autos vorgestellt. Dabei handelt es sich rein optisch um einen Klassiker von Volkswagen, der von 1950–1967 gebaut wurde.

Die Rede ist natürlich vom VW T1. Da den Playerunknown’s Battlegrounds Entwicklern die Lizenzen fehlen solche Autos ins Spiel detailgetreu zu integrieren, ist die VW Bus natürlich an der ein oder anderen Ecke entsprechend umgestaltet. Man sollte aber in jedem Fall erkennen um welches Fahrzeug es sich handelt. 

Wie schnell der Bus sein wird und wie viele Personen in diesem Gefährt Platz finden werden, ist unklar. Auch unklar ist, wie man in diesem Bus schießen werden kann.

Mehr Infos zu den Fahrzeugen findet ihr auf unserer Fahrzeug Detailseite.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment