Offizieller Battlefield V Soundtrack zum Anhören und Herunterladen
0

Offizieller Battlefield V Soundtrack zum Anhören und Herunterladen

Okt 06 hotspot  

  1. Electro War
  2. Moody Suspence
  3. Sneaking Pulse
  4. Tirailleur
  5. Strength-Guile
  6. Battlefield V Legacy Theme
  7. Sandstone

Battlefield hat auch immer einen guten Sound sowie einen guten Soundtrack, der uns durchs Spiel begleitet. Für Battlefield V ist das nicht anders. Verantwortlich für die Umsetzung des Soundtracks ist diesmal wieder Johan Söderqvist und hatte Verstärkung von Patrik Andrén. Andrén hatte zuletzt auch den Soundtrack für Battlefield 1 zusammengestellt.

Herausgekommen sind 7 Tracks mit einer Gesamtlänge von knapp 21 Minuten, die man neben dem Anhören auch frei zum Erstellen von Videos benutzen kann. Alle Titel könnt ihr euch oben anhören oder hier herunterladen.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment