Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?
0

Neues Battlefield mit 6-Spieler Squads und Battlelog Unterstützung?

Mai 22 hotspot  

Leaks, Leaks und noch mehr Leaks. Mit etwas anderem dürfen Battlefield Fans sich aktuell nicht begnügen. Nun gibt es allerdings neben den vielen geleakten Screenshots zwei frische neue Videos, die ein paar Details sowie vermeidliche Ingame Szenen zeigen. Auf jeden Fall zeigen die kleinen Video Schnipsel, die von TikTok Ranger_Danger zurecht geschnitten wurden, Aufnahmen, die sehr nach dem Spiel aussehen, welches wir auf den vielen geleakten Screenshots bereits gesehen haben. Uns ist natürlich bewusst, dass in den Videos auch einige Szenen enthalten sind, die offensichtlich nicht zu einem Spiel oder unter anderem zu Battlefield 3 gehören.

Damit aber nicht genug, denn der gleiche TikTok Benutzer scheint auch bestätigen zu wollen, dass das kommende Battlefield wieder auf Battlelog setzen wird.

Für all die unter euch, die nicht wissen was Battlelog war, hier nochmal eine Erklärung: Battlelog war bzw. ist eine kostenlose soziale Plattform, die unter anderem mit Battlefield 4 und Battlefield 3 verknüpft war und es ermöglicht hat, soziale Kontakte zu knüpfen, Statistiken zu verfolgen, das nächste Spiel zu planen und vieles mehr. Die Battlelog Plattform wurde aber nach und nach abgeschaltet und wurde nicht weiter gepflegt. Wirklich benötigt wird Battlelog aktuell nur noch für Battlefield Hardline und Medal of Honor Warfighter.

Gerüchte dazu, dass der beliebte Battlelog-Dienst für das kommende Battlefield wieder zurückkehrt, gab es übrigens bereits zu Beginn des Jahres, nachdem Battlelog ein Update erhalten hat und auf dem Battlelog Twitter Account Aktivitäten verzeichnet wurden. Davor lag der Account seit November 2014 brach.

Neben der Tatsache, dass Battlelog zurückkehren könnte, scheinen auch 6-Spieler Squads bestätigt zu sein. Ebenso ist ein vermeidlicher Loading Screen und der Roboter Hund in Aktion zu sehen.

Die Videos in der originalen Qualität haben wir euch nachfolgend eingefügt.

 

 

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment