Neue Hinweise auf Bad Company 3 und Mirrors Edge2
0

Neue Hinweise auf Bad Company 3 und Mirrors Edge2

Dez 12 hotspot  

Vor circa vier Wochen haben wir darüber berichtet, dass Battlefield Bad Company 3 mit großer Wahrscheinlichkeit der nächste Teil der Battlefield Serie sein wird. Damals besagten Gerüchte eines Reporters, der auf einem EA Presseevent in London zu Gast war, die aktiven Arbeiten an dem Titel. Electronic Arts selbst hat sich bislang noch immer nicht zu den Gerüchten geäußert. Um so willkommener sind weitere Gerüchte, die die aktiven Arbeiten an Battlefield Bad Company 3 untermauern.

Wie Gamerzines herausgefunden haben möchte, haben zwei ehemalige Entwickler von EA auf ihren LinkedIn Profilen bis vor kurzem veröffentlicht, das sie an den Titeln Bad Company 3 und Mirrors Edge 2 gearbeitet haben. Zumindest zu Mirros Edge 2 gibt es seit 2009 viele Gerüchte, die von der Einstellung des Projekts bis zum Release im kommenden Jahr reichen.

Sollte es sich bei  BFBC3 aber um den kommenden Battlefield Teil handeln, werden wir sicherlich während der E3 in Los Angels (05.06.2012-07.06.2012) oder während der GamesCom 2012 (16.08.2012-19.08.2012) etwas zu sehen bekommen. Selbiges gilt ebenfalls für Mirrors Edge 2.

Quellen: LinkedIn – LinkedIn – Gamerzines

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment