Kommendes Battlefield mit Waffen-Anpassungsmöglichkeiten wie in Call of Duty
0

Kommendes Battlefield mit Waffen-Anpassungsmöglichkeiten wie in Call of Duty

Jun 04 hotspot  

Aktuell ist noch ziemlich wenig über den neusten Teil der Battlefield-Reihe bekannt. Selbst der Name, welcher aktuell als nur “Battlefield” vermutet wird, steht nicht einmal fest. Kein Wunder, dass auch wenn die offizielle Battlefield Enthüllung in wenigen Tagen ansteht, Leaks weiter Hochkonjunktur feiern.

Der neuste Leak stammt, wie sollte es auch anders sein, von Tom Henderson und beschäftigt sich mit den Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, die im neuen Battlefield Titel, welcher diesen Herbst erscheinen soll, verfügbar sein werden.

So gibt Henderson auf die Nachfrage eines Fans an, dass laut seinen Informationen pro Waffe etwa 6 – 8 verschiedene Aufsätze und Anbauten möglich seien. Darunter Visiere, Läufe, Griffe, verschiedene Schäfte, Magazine und mehr.

Den weiteren Aussage nach orientiert sich Battlefield an Call of Duty bzw. kehrt zum System zurück, welches beispielsweise Battlefield 3 genutzt hat. So werden Basiswaffen im Spiel schwerer zu spielen sein und durch die verschiedenen Aufsätze verbessert. Über ein Level-System schaltet ihr entsprechend die neuen Aufsätze frei.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment