Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge
0

Im nächsten Battlefield V Dev Talk dreht sich alles um Waffen & Fahrzeuge

Sep 27 hotspot  

In einem jeden Battlefield sind Waffen und Fahrzeuge zentrale Gameplay-Komponenten. Einige der Waffen, aber hoffentlich bei weitem nicht alle, konnten wir im Rahmen der Battlefield V Closed Alpha und Open Beta ausprobieren.

Da wir bisher nicht viele Waffen gesehen haben, dreht sich im kommenden Battlefield V Dev Talk alles um die breite und tiefe des Waffenarsenals, das zum Release von Battlefield V im November 2018 verfügbar sein wird. Das Gleiche gilt auch für Fahrzeuge, da es neben Tanks und Flugzeugen, die im letzten Dev Talk thematisiert wurden, auch noch weitere leichtere Fahrzeuge gibt.

Des Weiteren werden die Entwickler passend zum Thema auch über das Gunplay sprechen sowie nochmals über das Attrition-System und die Authentizität im Bezug auf Waffen und Fahrzeuge.

Fest steht aktuell in jedem Fall, dass wir weitere Waffen und Fahrzeuge thematisch passend mit dem Live Service Update bzw. durch Fortschreiten des Tides of War Service erhalten werden.

Das dritte Battlefield V Dev Talks Video wird in der kommenden Woche erscheinen.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment