Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?
0

Hat Battlefield V zu wenig Waffen oder hat uns DICE in der Vergangenheit nur zu stark verwöhnt?

Okt 03 hotspot  

Zum Release wird Battlefield V mit 30 Primär Waffen7 Sekundär Waffen9 Melee Waffen16 Gadgets7 Reinforcements und 24 Fahrzeuge sowie diversen Granaten wieder ein umfangreiches Arsenal anbieten, das mit den Waffen-Spezialisierungen bzw. dem Perk System an den persönlichen Spielstil weiter anpasst werden kann.

Der Schrei nach mehr Waffen ist aber  groß und wir haben bisher nicht wirklich verstanden warum, denn am Ende spielt jeder seine 2-3 Waffen pro Klasse. Meist sind dies dann auch die Waffen, mit denen der halbe Server spielt und man fragt sich, warum man überhaupt mehr Waffen braucht.

Via Twitter sind wir auf ein Bild gestoßen, welches ziemlich deutlich zeigt, dass DICE uns in der Vergangenheit und speziell in Battlefield 4 einfach sehr stark verwöhnt hat. Battlefield 4 hatte nämlich 64 Primär Waffen, viele Fahrzeuge und ist für viele Spieler wohl auch der Maßstab der Dinge, da Battlefield Hardline sowie Battlefield 1 einfach nicht aktiv mit dabei waren. Der Vergleich zeigt in jedem Fall, dass Battlefield V im Vergleich zu allen anderen Battlefield Titeln richtig gut dabei ist und nicht deutlich mehr oder weniger Waffen und Fahrzeuge besitzt.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment