Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?
0

Erscheint ein Battlefield 3 Remaster noch in diesem Jahr und komplett neues Battlefield wie geplant im kommenden Jahr?

Jun 15 hotspot  

Battlefield 3 war der letzte Battlefield Titel, welcher der Community einen AHA und WOW Effekt auf die Gesichter zauberte. Es ist daher auch kaum verwunderlich, dass Battlefield 3 bis Heute noch viel gespielt wird. Vor etwa zwei Wochen war die Battlefield 3 Remaster Edition bereits Thema in einem unserer Beiträge. Damals ging es sich um eine bloße Existenz  und die Tatsache, dass DICE wohl an dem Spiel arbeitet.

Nun scheinen sich die Neuigkeiten zu einer Battlefield 3 Remaster Edition zu verdichten. Diverse bekannte Leaker sowie der Leaker, der ein Battlefield 3 Remaster überhaupt in den Ring geworfen hat, haben ihre Aktivitäten gesteigert und geben an, dass ein Battlefield 3 Remaster sich wirklich in der Entwicklung befindet.

Weiter heißt es, dass das Battlefield 3 Remaster schon sehr bald vorgestellt werden und ebenso bald veröffentlicht werden soll. Eine mögliche und perfekt geeignete Bühne wäre die kommende EA Play 2020, die am 19. Juni stattfinden wird.

Zum Battlefield 3 Remaster selbst gibt es auch einige konkretere Aussagen der Leaker. So soll es sich im Kern um das gleiche Spiel wie damals im Jahr 2011 handeln. Verbesserungen seien lediglich grafischer Natur, also ein neuer Anstrich, um das Spiel auch fast 10 Jahre später gut aussehen zu lassen. Weiter sollen sich im Spiel auch Mikrotranksationen befinden, mit denen kosmetische Anpassungen gekauft werden können.

Untermauert werden die Gerüchte dadurch, dass EA einen der Leaker dazu aufgefordert hat sein Video auf Youtube zu löschen. Ebenso sind alle Tweets verschwunden. Obendrein gibt es dann noch die Tatsache, dass EA auf sämtlichen sozialen Kanälen alle Banner von Battlefield V auf ein reines Battlefield geändert hat.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich mit der Tatsache begnügen, dass EA und DICE derzeit versuchen Fans für das Battlefield Franchise auf Steam zu akquirieren und verschenken auf den eigenen sozialen Kanälen Battlefield 3 Steam Keys. Erst seit Kurzem kann neben Battlefield Bad Company 2, das schon immer auf Steam erhältlich war, auch Battlefield 3 – Battlefield V auf Steam gekauft werden.

Für Battlefield 6 ändert sich laut der Angaben der Leaker nichts. Battlefield 6 wird wie geplant im Jahr 2021 erscheinen und wird aller Voraussicht nach im Herbst 2021 und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.

Wie immer gilt: Solange EA & DICE nichts bestätigt haben, sind alles nur Gerüchte. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich aber schon bald zeigen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment