Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein
0

Einige der Inhalte von Battlefield V Tide of War werden nur vorübergehend verfügbar sein

Aug 24 hotspot  

Ryan McArthur, der Producer für Engagement und Core Gameplay, hat vor wenigen Stunden wieder die große Frage-/Antwort-Runde auf Reddit gestartet. Neben vielen Fragen, die seit langem kein Geheimnis mehr darstellen, gab es auch eine interessante Information zum Battlefield V Liveservice – Tides of War.

Tides of War liefert allen Spielern regelmäßig neue Inhalte, wie Waffen, Maps und Spielmodi. Das Schöne an dem neuen System ist, dass alle Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden. DICE will mit diesem neuen Konzept und dem Verzicht auf den Premium Pass, die Mehrspieler-Community nicht mehr aufspalten und näher zusammenbringen. Alle Spieler haben also den gleichen und zeitgleichen Zugriff auf die neuen Inhalte, die mit den normalen Updates für Battlefield V mit der Zeit kommen werden.

Wie nun durch McArthur bekannt wurde, werden die Tides of War Inhalte bzw. Erfahrungen teilweise nicht saison- bzw. kapitelübergreifend sein. Was genau das bedeutet, stellt er nicht klar. Wohl möglich sind damit nur spezielle Missionen und Inhalte gemeint, die man im jeweiligen Kapitel von Tides of War freischalten kann. Maps und Spielmodi sollten ebenfalls wie freigeschaltete Dinge, wie Waffen, Skins etc., nicht darunter fallen.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment