Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert
0

Das Pre-Order bzw. Enlister Angebot für Battlefield V wurde erweitert

Sep 07 hotspot  

Die Vorbesteller Zahlen von Battlefield V sind schlecht, sofern man Branchen Insidern vertrauen kann. Sicherlich ist auch dies nun der Anlass dafür das Pre-Order bzw. Enlister Angebot nochmal zu erweitern. Speziell für Vorbesteller gibt es nun zu den bereits bekannten Inhalten der Deluxe und Standard Edition noch zusätzlich weitere Items.

So wird es für Vorbesteller nun ein zusätzliches Ranger Outfit Set geben, ein Special Assignment mit entsprechender Belohnung, ein weiteres Paratrooper Outfit und den Zugriff auf fünf Waffen aus Battlefield 1. Das zusätzliche Firestorm Ranger Set wird laut DICE ein einzigartiges und taktisches Loadout sowie einen deutlich anderen Look besitzen. Als Waffe für alle Fälle enthält das Outfit das MKIII(S) Elite Combat Messer.

Die neuen zusätzlichen Pre-Oder Inhalte
Die neuen zusätzlichen Pre-Oder Inhalte

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein.

Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Firestorm Ranger Set
Firestorm Ranger Set

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment