Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!
0

Das ist Battlefield V! Neues Video zu Anzahl der Maps, Spielmodi, Singleplayer, Battle Royale und mehr!

Sep 04 hotspot  

Was ist Battlefield V? Das ist Battlefield V! DICE hat ein brandneues Video erstellt, in dem in knapp 6 Minuten erklärt wird, was Battlefield V ausmacht, nachdem es im Mittelpunkt stand, was Battlefield V eben nicht ist oder wird.

In dem neuen Video gibt DICE euch einen offiziellen Battlefield V Deep-Dive zum neuen Battle Royale-Spielmodus „Feuersturm“, den Einzelspieler-Kriegsgeschichten, Multiplayer-Karten und Spielmodi sowie dem kostenlosen Live-Service Tides of War, der nach der Veröffentlichung des Hauptspiels erscheint und das Zweite Weltkriegserlebnis nach und nach ausbaut und uns Anfang 2019 nach Griechenland bringt.

Es wird natürlich auch über viel bereits bekanntes gesprochen. So stellt DICE das Squadplay in der Vordergrund, die Fortifications, verbesserte Waffenmechaniken, verbesserte Zerstörung, den neuen Weg mit dem Team zu agieren, Squad-Reinforcements und mehr.

8 (9) Spielmodi & Grand Operations
  • Final Stand
  • Airborne
  • Breakthrough
  • Domination
  • Frontlines
  • Team Deathmatch
  • Conquest Assault
  • Conquest
  • + Grand Operations
Battle Royale the Battlefield Way

In „Firestorm“, so heißt der Battle Royale Spielmodus in Battlefield V, werden 16 Teams mit jeweils vier Spielern in einer Art Sandbox mit Fahrzeugen, zerstörbaren Umgebung gegen einen sich schließenden Kreis aus Feuer antreten. Der Spielmodus wird von Criterion Games entwickelt und wird nach dem Release von Battlefield V erscheinen. Solo oder Duo Partien wird es wohl keine geben.

Die Anzahl der Multiplayer Maps

Zum Release von Battlefield V wird es insgesamt 8 Multiplayer Maps geben. Vier Maps kennen wir bereits. Es wurden im Video auch weitere Maps gezeigt.

Neue Maps (Bisher ohne Namen)

Bekannte Maps

Rotterdam

Devastation

Hamada

Twisted Steel

Arctic Fjord/ Narvik

 

Singleplayer War Storys

Der Battlefield V Singpleyer stützt sich wieder auf die Warstorys. Nach dem aktuellen Informationen wird es einen Prologue sowie die Storys Nordlys, Tirailleur, Under No Flag und die Story The Last Tiger geben. Letztere allerdings erst nach dem Release.

 

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment