Chinesische Rakete als möglicher Grund für Verspätung des Battlefield Reveal Trailers
0

Chinesische Rakete als möglicher Grund für Verspätung des Battlefield Reveal Trailers

Mai 08 hotspot  

Aktuell wird erwartet, dass Trümmerteile einer chinesischen Rakete im Rahmen eines unkontrollierten Wiedereintritts in die Erdatmosphäre noch an diesem Wochenende auf die Erde fallen werden. Bisher ist wohl nicht bekannt, wo genau diese Trümmer landen werden. Idealerweise fliegen die Trümmer ins Meer. Im schlimmsten Fall aber auf bewohntes Gebiet.

Hindergrnd: China hatte die unbemannte Rakete namens “Langer Marsch 5B” am 29. April 2021 im Rahmen der eigenen Weltraumaktivitäten gestartet. Die Rakete hat das erste Modul einer neuen chinesischen Raumstation ins All gebracht. Anschließend begann der Hauptteil der Rakete, die Erde in einer unregelmäßigen Flugbahn zu umkreisen und verliert seitdem unkontrolliert an Höhe.

Hoffen wir das beste und widmen uns nun zu dem Bezug, welches dieses Ergebnisses auf den Battlefield Reveal Trailer haben könnte.

Nach der aktuellen Informationslage, ist es ganz offensichtlich so, dass einige Insider den kommenden Battlefield Reveal Trailer bereits gesehen haben oder dessen Inhalt sehr genau kennen. Einer dieser Insider, der schon oft erwähnte Leaker Tom Henderson, welcher schon vor einigen Tagen detaillierte Skizzen verschiedener Szenen des Trailers veröffentlichte, die mittlerweile auch als vermeintliche Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht sind.

Auf den Bildern ist unter anderem auch eine Rakete zu sehen, die kurz vor dem Start steht und in ein Unglück verwickelt sein soll. Laut Henderson soll die Rakete im Laufe des Battlefield Reveal Trailers nämlich explodieren und dabei unter anderem Soldaten ums Leben kommen.

Vermeintlicher Screenshots aus dem Battlefield Reveal Trailer

Das diese Begründung wirklich die Ursache für die Verspätung des Trailers ist, liegt zudem nah, da jüngst die Audiospur des Reveal Trailers von Leakern veröffentlicht worden ist. Auf der Audiospur hört man zum Schluss eine größere Explosion, nachdem eine Rakete gestartet ist.

Es liegt also nah, dass sich EA und DICE aufgrund der aktuellen Situation dazu entscheiden haben, den Trailer nicht wie geplant zu veröffentlichen und nun erst einmal abwarten, wie die sich die anbahnende Katastrophe entwickelt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment