Bestätigt: Battlefield V Open Beta findet Anfang September statt
0

Bestätigt: Battlefield V Open Beta findet Anfang September statt

Jul 13 hotspot  

Nachdem die Battlefield V Closed Alpha viele Spieler überrascht hat wie gut oder eben auch schlecht das kommende Battlefield V wird, schauen wir gespannt auf die nächsten Anspieltermine. Der eine findet bereits im kommenden Monat statt und wird im Rahmen der Gamescom 2018 stattfinden. Vor Ort werden wieder dutzende Gaming Station dafür sorgen, dass Battlefield V von allen Interessierten angespielt werden kann. Der andere Termin ist die offene Beta von Battlefield V, an der anders als zur Closed Alpha, jeder Spieler teilnehmen kann, der Interesse hat. Bisher bekannt war, dass die Beta irgendwann im Spätsommer stattfinden wird.

Wie DICE nun bekannt gab, wird der Startschuss für die Beta von Battlefield V aber nicht mehr auf den August fallen, sondern auf den frühen September, so Live Producer Alexander Hassoon. Aufgrund der Gamescom und der zeitlichen Nähe werden wir im Rahmen der Open Beta sehr wahrscheinlich ähnliche oder vielleicht sogar identische Inhalte wie auch auf der Gamescom 2018 sehen, denn die Gamescom 2018 endet am 25. August 2018.

Übrigens: Wer Battlefield V über Origin oder den entsprechenden Konsolen Store vorbestellt, wird als Vorbesteller einen früheren Zugang zum Spiel als auch der offenen Beta erhalten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment