Batttlefield 1: Letzte Inhalte für das November Update sind bekannt
0

Batttlefield 1: Letzte Inhalte für das November Update sind bekannt

Okt 28 hotspot  

Neben den Operations Kampagnen wird das November Update noch weitere Inhalte beinhalteten. Einen Großteil davon haben wir bereits kürzlich vorgestellt. Was damals aber teilweise nur Tests waren, sind nun echte Patchinhalte und so dürfen wir uns auf weiteren Content und Verbesserungen freuen.

Demnach wird im November Update die Frontlines Variante von Suez stecken und der Spawnbildschirm zurückspringen, sofern man bei einem Spieler spawnt, der gerade im Feuergefecht stirbt.

Interessant wird es bei den Fortschritten der Medaillen. Bisher hat man immer nur für die eine ausgewählte Medaille Fortschritte gesammelt. DICE hat dieses Limit nun aufgehoben und ab November können Spieler bei allen fünf verfügbaren Medaillen gleichzeitig Fortschritte sammeln.

Damit der Scout nicht nur am Spielfeldrand liegt, hat dieser nun jeweils zwei Tripwire-Minen jeder Variante (Gas, Incendiary und High Explosive).

Weiterhin hat DICE am Suppression Effekt gearbeitet und ihr solltet unter Beschuss nun mehr sehen, das Mündungsfeuer sowie den Rauch bei halbautomatischen Waffen wurde reduziert, das Mosin-Nagant M91 wurde nun als Standardwaffe der Roten und Weißen Armee in Custom Games definiert und im Team Deathmatch Spielmodus auf Argonne Forest wurde die Flammenwerfer Elite Klasse entfernt.

Wirklich sinnvoll sind auch diese beiden letzten Änderungen. Beim Spawn in Gas ist die Gasmaske nun automatisch aufgesetzt. Solltet ihr aus welchem Grund auch immer in der Luft spawnen, habt ihr automatisch den Fallschirm offen.

Battlefield 1 CTE Update – All platforms – November Patch Preview – 24th of October from battlefield_live

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment