Battlefield V: Zwei neue Waffen aus Versehen für alle Spieler freigeschaltet
0

Battlefield V: Zwei neue Waffen aus Versehen für alle Spieler freigeschaltet

Feb 05 hotspot  

Nach dem gestrigen Battlefield V Update hatten irrtümlich viele Spieler Zugriff auf zwei neue Waffen, die eigentlich erst später freigeschaltet werden sollten und Spieler für das aktive Spielen belohnen sollen. Die Rede ist dabei von der M2 Carbine und der Model 37 Shotgun, die eigentlich erst durch den Rangfortschritt des sechsten Tides of War Kapitels freigeschaltet werden sollten.

Um die M2 Carbine freizuschalten, musste Rang 25 erreicht werden und für die Model 37 Shotgun wäre Rang 15 notwendig gewesen.

Da DICE die beiden Waffen nun nicht nachträglich wieder sperren will, bleiben die Waffen für alle Spieler freigeschaltet. Ob es für diese beiden Ränge ggf. zwei neue Waffen geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Das Type 11 LMG wird aber weiterhin mit Rang 10 verfügbar sein. Das Gleiche gilt auch für die beiden Gadgets Lunge Mine (Freischaltung mit Rang 5) und die M1A1 Bazooka (Freischaltung mit Rang 20).

Solltet ihr die noch nicht freigeschalteten Waffen ausprobieren wollen, könnt ihr dies auf der Practice Range machen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment