Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen
0

Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen

Jun 10 hotspot  

Wer einen Blick auf die zum Release von Battlefield V verfügbaren Spielmodi geworfen hat, wir berichteten bereits darüber, wird gemerkt haben, dass etwas fehlt. Der Spielmodus, welcher fehlt, gehört zwar nicht zu den klassischen Spielmodi von Battlefield, ist aber seit Battlefield Bad Company eigentlich ein fester Bestandteil der Battlefield Reihe geworden. Die Rede ist in dem Fall in der Tat vom Rush Modus , der so nicht in Battlefield V zum Release verfügbar sein wird.

Stattdessen gibt es neue Spielmodi und einen Battle Royale Spielmodus. Neue Spielmodi sind etwa Luftlandung und Final Stand als aber auch Durchbruch sowie die verbesserten Großen Operationen. Klassische Spielmodi gibt es natürlich auch. Bestätigt sind Eroberung aka Conquest, Frontlinien, Vorherrschaft und Team-Deathmatch. Ebenso wird es mit den War Storys einen Singleplayer Spielmodus und einen Koop-Spielmodus geben.

Ob der beliebte Rush Spielmodus im späteren Verlauf ins Spiel kommt, ist bisher unbekannt.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment