Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr
0

Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Jun 26 hotspot  

Seit dem gestringen Update gab es einige Probleme, die DICE so während der Qualitätskontrolle nicht erkannt hat. Somit ist leider wieder ein Update erschienen, das diverse Fehler beinhaltet, die mal mehr und mal weniger schwer sind. Offiziell gab DICE mit der Veröffentlichung des Update an, dass Spieler, die Firestorm spielen und DXR aktiv haben, unter Abstürzen leiden können und diverse Dinge im Menü oder rund um die Skins auftreten können.

All dies ist wohl kaum kritisch für die meisten Spieler. Deutlich kritischer sind die nun durch die Community gemeldeten Probleme, die seitens DICE bereits analysiert werden. Zum einen kommt es wohl vor, dass wieder einmal unsichtbare Spieler umherlaufen, was vermutlich auf den Netcode zurückzuführen ist.

Zwei weitere Fehler beschäftigen sich mit den Flugzeugen in Battlefield V. Zum einen stimmt die Hit-Reg nicht, denn Maschinengewehre machen keinen Schaden an Flugzeugen bzw. nur geringen Schaden und zum anderen haben diverse Flugzeuge keine Motorgeräusche mehr, sondern den Sound von Flares.

Zu guter Letzt gibt es auch wieder ein bekannteres Problem. Laut Spielerberichten erhalten diverse Spieler nämlich nicht wie gewohnt ihre Company Coins zum Ende der Runde.

Habt ihr noch Fehler gefunden? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment