Battlefield V: War in the Pacific Official Reveal Trailer erscheint in Kürze
0

Battlefield V: War in the Pacific Official Reveal Trailer erscheint in Kürze

Okt 21 hotspot  

Battlefield V bekommt diesen Herbst / Winter ein völlig neues Szenario verpasst, auf dem  nach aller Battlefield Manier mit zu Land, Wasser und Luft gekämpft werden kann. Genau dies verspricht DICE mit dem kommenden Tides of War Kapitel 5, das nun nicht weiter „Awakening the Giant“ zu heißen scheint, sondern „War in the Pacific“ und uns in den Pazifik Konflikt zwischen Japan und den USA führt.

Die Worte beschreiben das auf uns wartende Szenario auch bedeutend besser und man darf darauf gespannt sein, was DICE uns am 23. Oktober 2019 – 15:00 Uhr deutscher Zeit im Rahmen des offiziellen Enthüllungstrailers zum neuen Tides of War Kapitel vorstellen wird. Das Artikelbild verspricht in jedem Fall schon einmal die M1 Garand als neue Waffe und ein Flugzeugträger ist ebenfalls wieder im Hintergrund zu sehen.

 

Aufgrund des nahenden Release von Call of Duty Modern Warfare am 25. Oktober 2019 wagen wir zu behaupten, dass die Video-Creator von DICE ihre Hausaufgaben gemacht haben und uns einen tiefen Einblick auf die neuen Inhalte gewähren werden.

Kapitel 5 „War in the Pacific“ – Das ist bisher bekannt

In Kapitel 5 kehrt DICE mit Battlefield V aber auch an den Ursprung der Battlefield Reihe zurück, denn eine der drei neuen Karten ist bereits als Iwo Jima bekanntgegeben worden, an der US-Streitkräfte am Strand anlanden. Weiterhin sollen die beiden weiteren Maps ebenfalls ikonische Schauplätze der damaligen Zeit sein und den Kartenpool ergänzen. Die drei neuen Karten sollen noch in diesem Jahr erscheinen und im Conquest sowie Breakthrough Spielmodus verfügbar sein. Eine weitere soll im Jahr 2020 folgen.

Gleichzeitig werden natürlich auch weitere Waffen, Gadgets und Fahrzeuge den Weg ins Spiel finden. Unter anderem wurden auch Boote als Fahrzeuge bestätigt.

Starten soll das fünfte Tides of War Kapitel im späten Oktober bzw. Anfang November 2019. Erst zuletzt wurde durch einen Dataminer bekannt, dass neben der bestätigten Karte „Iwo Jima“ auch „Wake Island“ eine der möglichen Karten sein kann.

Battlefield V: War in the Pacific Official Reveal Trailer

Am 23. Oktober 2019 – 15:00 Uhr deutscher Zeit wird DICE den Official Reveal Trailer zum kommenden Tides of War Kapitel „War in the Pacific“ vorstellen. Ihr könnt euch das Video nachfolgend am kommenden Mittwoch hier ansehen!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment