Battlefield V: Vier Maps & drei Mapvariationen inklusive Namen bekannt
0

Battlefield V: Vier Maps & drei Mapvariationen inklusive Namen bekannt

Aug 20 hotspot  

Die Gefahr, dass Battlefield V nicht mit mächtig viel Content erscheint, ist gegeben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass neben dem Battle Royale Spielmodus auch die optischen Modifkationen für Fahrzeuge erst später den Weg ins Spiel finden werden.

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Battlefield V Trailers gab DICE nun ein paar Maps bekannt, die unter anderem auch im Fall von Rotterdam in zwei unterschiedlichen Versionen daher kommen. Zum einen wird es von der Map Rotterdam eine Version geben, die vor dem mächtigen Bombardement stattgefunden hat und eine weitere Version mit dem Namen „Devastation“, die unmittelbar nach dem Bombardement in den Ruinen der Stadt spielt.

Eine weitere Map-Variation kennen wir aus der Battlefield V Closed Alpha. Die Map Arctic Fjord/ Narvik gab es dort in einer Nacht sowie Tageslicht Version. Ein weiterer Screenshot von DICE stellt die Schneemap damals sogar im Rahmen einer Dämmerung dar. Ob die Dämmerung ebenfalls verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Mit der Schnee Map aus der Closed Alpha (Arctic Fjord) sind nun also bereits 4 Maps und 2 (3) Map Variationen samt Bildern bekannt.

Funfact: Die große Brücke auf der Map Twisted Steel, ist die größte zusammenhängende Struktur, die DICE in jemals in einem Battlefield Titel realisiert hat.

Rotterdam

Devastation

Hamada

 

Twisted Steel

Arctic Fjord/ Narvik

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment