Battlefield V: Video Vergleich – Medic vs. Squadmate
0

Battlefield V: Video Vergleich – Medic vs. Squadmate

Jun 14 hotspot  

Inzwischen gab es durch offizielle Trailer und einen Batzen Battlefield V Gameplay Videos direkt von der EA Play in leider teils relativ schlechter Qualität einiges zu sehen. wir haben uns natürlich einiges angesehen und wissen nur, dass wir die diversen Änderungen bestenfalls einmal selber ausprobieren müssen. Das Gameplay scheint sich durch die diverseren Änderungen in jedem Fall nachhaltig verändert zu haben. Eine der wohl am erfreulichsten Änderungen betrifft dabei das ganze Squad.  Denn jeder kann jeden im Squad wiederbeleben. DICE hatte aber bereits gesagt, dass es in Punkto Zeit gewisse Abstriche geben wird.

Das nachfolgende Video zeigt recht gut im Vergleich, dass ein Medic innerhalb weniger Sekunden mit der Reanimation fertig ist und ein Squadkollege für die gleiche Aufgabe deutlich länger benötigt. Einen weiteren Nachteil habt ihr auch, sobald ihr durch Teamkameraden, die keine Medics sind, wiederbelebt werdet. Euch fehlt nämlich auch ein Teil eurer Lebenespunkte.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment