Battlefield V – Video: Erstes Easter Egg auf der EA Play gesichtet
0

Battlefield V – Video: Erstes Easter Egg auf der EA Play gesichtet

Jun 20 hotspot  

Im Rahmen der EA Play konnte Battlefield V ganz ausgibig vor Ort in Hollywood angespielt werden. Leider gab es für Spieler in Europa kein ähnliches Event bisher. Die Gamescom im August 2018 rückt aber immer näher und eventuell haben einige von euch auch das Glück an der bestätigten Battlefield V Closed Alpha teilzunehmen. Einen Eindruck von Battlefield V konnten wir uns aber dank der vielen Battlefield V Multiplayer Gameplay Videos trotzdem auch hierzulande machen.

Zum Thema Easter Eggs hatten wir bisher aber noch nichts gesehen. Via Twitter wurden wir auf einen Walfisch aufmerksam, der in den Gewässern der norwegischen Eislandschaft umherschwimmt.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment