Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet
0

Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet

Feb 12 hotspot  

DICE hat sich vor allem im Punkt Waffenbalancing und der erneuten Anpassung der Time-To-Kill keine Freunde in der Spielerschaft gemacht. Man hat zwar seit dem vergangenen Dezember immer wieder an der TTK gearbeitet, aber nicht wirklich viel gutes erreichen und umsetzen können. Dementsprechend ist die Community auch weiterhin verärgert.

Für das kommende Update 6.2 hat DICE bereits angekündigt, dass man viele Dinge rund um das Thema TTK aufgrund vom ausführlichen Feedback der Spieler und den Spieldaten verbessern will. Selbst sagt DICE, dass man mit Update 6.2 eine „substantielle Überarbeitung“ des aktuellen Waffenbalancings vornehmen will.

Doch wann kommt endlich das Update 6.2? Der Community Manager Jeff Braddock gab nun an, dass man bei DICE das Update derzeit intern testet und letzte Änderungen mit ins Update bringt, bevor das Update dann zur Zertifizierung an Sony und Microsoft weitergegeben wird.

Ein wirkliches Datum gibt es daher aktuell noch immer nicht. Sollte es zu keinen größeren Problemen kommen, können wir mit dem Update aber sicherlich gegen Ende Februar / Anfang März rechnen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment