Battlefield V: Update 4.6 mit zwei „neuen“ Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen
0

Battlefield V: Update 4.6 mit zwei „neuen“ Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen

Sep 25 hotspot  

Wir hatten nach den Backend Wartungsarbeiten sowie den Ankündigungen von gestern bereits damit gerechnet, dass das Battlefield V Update morgen, am 26. September 2019, erscheinen wird. Da sich in letzter Sekunde aber immer etwas ändern kann, haben wir dazu erstmal nichts verlauten lassen.

Nun hat DICE das Battlefield V Update 4.6 ganz offiziell für Morgen angekündigt und gibt an, dass neben den diversen Bugfixes auch endlich die Map Al Sundan im Conquest und Breakthrough Spielmodus gespielt werden kann. Weiter wird das Update auch die Map Operation Underground beinhalten.

Wer nun denkt, dass die Map direkt ab Morgen spielbar sein wird, der erhält an dieser Stelle leider eine enttäuschende Nachricht, denn Operation Underground wird erst im Oktober freigeschaltet und wird dann in den Spielmodi Conquest, Team Deathmatch, Breakthrough und Squad Conquest verfügbar sein.

Viel wichtiger warten aber Lösungen für bestehende Probleme. Die High Ping sowie Firestorm Loot Probleme sollen definitiv behoben sein. Bezüglich der Firestorm Loot Mechanismus sowie der Respawn Mechnic, wird es vorerst keine Neuigkeiten geben. Beide Projekte wurden aufgrund der intensiven Bugfix Strategie auf Eis gelegt.

Des Weiteren kündigt DICE ein Battlefest an, um die Leere zwischen Kapitel 4 und 5 zu füllen. Konkrete Uhrzeiten nannte DICE bisher nicht. Die konkreten Uhrzeiten sowie der genaue Changelog wird in den kommenden Stunden folgen.

Setting fair expectations for Update 4.6 from BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment