Battlefield V: Update 4.4 erscheint erst nach der Gamescom 2019
0

Battlefield V: Update 4.4 erscheint erst nach der Gamescom 2019

Aug 18 hotspot  

Viele Battlefield Fans lechzen nach dem nächsten Update, denn das Update verspricht einiges an neuen Inhalten. Zum einen wird man die beiden neuen Multiplayer Maps „Provence“ und „Lofoten Islands“ veröffentlichen und zum anderen das neue Progression System für Battlefield V integrieren.

Der Global Community Manager Jeff Braddock gab nun via Reddit bekannt, dass man das Update, welches aktuell in der Zertifizierung steckt aber auch wenn es fertig sein sollte, noch zurückhalten wird. Grund hierfür ist die bevorstehende Gamescom 2019 und die Tatsache, dass man im Rahmen der Gamescom zunächst die beiden neuen Maps vorstellen wird.

Außerdem befindet sich ein nicht unwesentlicher Teil der Entwickler, sowie das Community Team auf der Messe.

Aktuell sei man dabei die Changenotes zusammenzufassen und wird diese im Laufe der kommenden Woche bereits vorstellen. Die geplante Veröffentlichung des kommenden und voll gepackten Battlefield V Update 4.4 wird daher in der letzten Augustwoche vom 26. – 31. August 2019 stattfinden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment