Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!
0

Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Mai 24 hotspot  

Im April haben Gerüchte besagt, dass DICE gerade mit den Battle-Royale-Mechaniken experimentiert und prüft wie man den Spielmodus sinnvoll in Battlefield integrieren könnte. Was jetzt im Test steckt, ist bis heute nicht bekannt. Lars Gustavson, Creative Director bei DICE, wollte sich im Rahmen der Interviews nach dem Reveal Stream von Battlefield V auch zu diesem Thema nicht äußern.

Kein Dementi ist aber auch keine klare Absage und so bleibt abzuwarten, ob Battlefield ebenfalls auf den Battle Royale Hypetrain aufspringt oder nicht. Call of Duty Black Ops 4 will Battle Royale in jedem Fall umfangreich unterstützen und verzichtet dafür auf den Singleplayer.

Die aktuelle Fakenlage attestiert dem neuen Battlefield V bisher die Spielmodi Grand Operations, Conquest, Domination, Team-Deathmatch und den neuen Spielmodus Airborne. Einen Rush Modus werden wir mit Sicherheit aber auch sehen.

Umfrage:

Battle Royale in Battlefield?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment