Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt
0

Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt

Aug 20 hotspot  

DICE nutzte das heutige Presseevent von Nvidia nicht nur zur erneuten Präsentation von Battlefield V und der in die Frostbite Engine eingebaute RTX Technologie, sondern gab auch das Datum der Battlefield V Beta bekannt.

Die Beta wird wie vermutet unmittelbar nach der Gamescom ab dem 06. September 2018 auf dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 stattfinden. Die Early Access Phase für Vorbesteller von Battlefield V beginnt ab dem 04. September 2018. Der Pre-Load startet ab dem 03. September 2018 – 10:00 Uhr deutscher Zeit.

Inhaltlich wird die Battlefield V Beta zwei verschiedene Maps Arctic Fjord & Rotterdam sowie die beiden Spielmodi Conquest & Grand Operations anbieten. Beide Spielmodi werden mit insgesamt 64 Spielern gespielt. Im Conquest Spielmodus werden beide Maps spielbar sein. Im Rahmen der Grand Operations werdet ihr nur Arctic Fjord als Map spielen können.

Weiterhin soll es einen Vorgeschmack auf Tides of War geben. So gibt DICE an, dass ein fünfteiliges Kapitel von Tides of War Teil der Open Beta sein wird. Spieler, die das Kapitel abschließen, erhalten eine exklusive Erkennungsmarke im Spiel, wenn Battlefield V erscheint.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment