Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community
0

Battlefield V: Subreddit unter schwerem Feuer der Community

Jun 15 hotspot  

Der Battlefield V Subreddit steht momentan unter großen Einschränkungen, da Fans ihre Unzufriedenheit über die Entscheidung von DICE zum Ausdruck bringen. Das Hauptthema dort ist trotz Aufklärung von DICE und vielen anderen Stellen, dass Frauen ins Spiel aufgenommen werden und dies historisch nicht akkurat und authentisch sei.

Seit ein paar Stunden ist das Feuer gegen DICE vollständig entbrannt, denn via Twitter und unter hunderten Reddit-Threads von wütenden Fans wandte sich DICE nochmals an die Community. Allerdings ist das Feeback von DICE nicht wie gewohnt offen und optimistisch, sondern völlig anders als die Fans es vermutlich jemals erwartet hätten.

Laut DICE sollten Fans nämlich die Existenz von Frauen in Battlefield V entweder akzeptieren oder das Spiel überhaupt nicht kaufen. Damit ist von Seiten DICE wohl alles gesagt. Die Community tobt aber weiter auf Reddit und eine Diskussion ist unter diesen Umständen nicht mehr möglich.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment