Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert
0

Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert

Jul 04 hotspot  

Neben dem unverhofften Release des Conquest Spielmodus für die Wüstenkarte „Al Sundan“ gab es mit dem heutigen Hotfix Update zwei weitere „neue“ Karten für den Squad Conquest Spielmodus. Die Map Rotation wurde nun um die Karten Narvik und Devastation erweitert.

Auf Narvik spielt ihr ungefähr im gleichen Gebiet wie auch schon im Airborne Spielmodus, sprich im nordwestlichen Teil der Karte auf relativ offener Fläche. Angenehmer wäre sicherlich ein Kampfgebiet inklusive der Stadt gewesen, um mehr Optionen und Laufwege zu haben. Auf dem aktuellen Layout sind die Flaggen recht nah beieinander gelegen.

Squad Conquest - Narvik
Squad Conquest – Narvik

Auf der Karte Devastation ist das Spielfeld rund um die Kirche gelegt und man kann nicht durch die Seitenstraßen flankieren. Der Weg führt also immer durch oder an der Kirche vorbei.

Squad Conquest - Devastation
Squad Conquest – Devastation

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment