Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten
0

Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten

Apr 30 hotspot  

Es ist Update Tag für Battlefield V und meist ist es auch so, dass mit jedem neuen Update auch kleinere Fehler mit ins Spiel kommen.

DICE untersucht derzeit ein Problem, bei dem man einigen Spielern mehr als 100 Schaden zufügen kann oder diese manchmal überhaupt nicht töten kann. Laut DICE sieht es so aus, als ob die Anzahl der Kugeln, die abgefeuert werden müssen, um einen Gegner zu töten, korrekt sind, aber der Schaden, der durch das Score-Log angezeigt wird, nicht korrekt ist.

DICE gibt auch an, dass mit dem heutigen Update keinerlei Änderungen am Schadensmodell und ebenso wenig Änderungen am Verhältnis der Lebenspunkte gemacht worden sind. Ganz richtig ist das zwar nicht, denn für Firestorm gab es eine Erhöhung der Lebenspunkte im ausgeschalteten Zustand. Einen Zusammenhang mit dieser Änderung ist aber eher weit hergeholt als plausibel erklärbar.

Ein Video von Youtuber MrProWestie zeigt diesen Fehler, der mal selten und mal öfter für Verwirrung sorgt.

 

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment