Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt
0

Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Mai 22 hotspot  

Mit der Veröffentlichung des ersten Mini-Trailers am gestrigen Abend hat EA quasi das Go dafür gegeben Inhalte Live zu stellen. So hat Sony bereits heute und vermutlich auch etwas zu früh damit begonnen das Angebot für Battlefield V online zu stellen.

So ist bereits jetzt das vermeintlich offizielle Artwork zu sehen, auf dem, wie sollte es auch anders sein, ein Soldat zu sehen ist, der verschiedene Waffen bei sich hat. Zum einen trägt er eine M1A1 Carbine sowie eine M1911 Pistole. Ein weiteres Detail ist am Arm zu sehen. Dort ist ein Kompass zu sehen.

Nach den gestrigen Details und dem vorzeitigen Reveal des Szenarios im zweiten Weltkrieg ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass beide Waffen ebenfalls im zweiten Weltkrieg ihren Einsatz fanden.

Weiter ist im Playstation Store zu erkennen, dass Battlefield V eine Standard als auch eine Deluxe Edition erhalten wird. Eine Version inkl. Premium Pass wird allerdings nicht dargestellt. Ebenso wenig gibt es Informationen zu den Unterschieden zwischen der Deluxe und Standard Version des Spiels.

Am morgigen Mittwoch, den 23. Mai 2018, findet bereits die gesamte Enthüllung von Battlefield V statt. Ihr könnt diese unter anderem hier verfolgen. Den offiziellen deutschen Livestream werden Fabian Siegismund und Max Knabe kommentieren.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment