Battlefield V: Screenshot zu Einstellungen für Community Games geleakt
0

Battlefield V: Screenshot zu Einstellungen für Community Games geleakt

Dez 03 hotspot  

Es sieht so aus als wäre das Menü der Community Games für sehr kurz in der Live Version von Battlefield V gewesen zu sein. In jedem Fall wurde ein Screenshot von einem Spieler erstellt, der die Community Games bzw. deren Einstellungen zeigt.

Die auf dem Screenshot zu sehenden Funktionen sind dabei recht rudimentär. So konnte man neben dem Namen der Config die Spielgröße einstellen, die vermutlich die Optionen 16, 32 und 64 Spieler bieten wird.

Weiterhin gibt es auch ein Game Modes & Maps Menü, zu dem leider nicht viel mehr gezeigt wurde als die Möglichkeit ein Passwort zu setzen und die Anzahl der minimal benötigten Spieler festzulegen, zu der die Runde starten soll.

Ob der Screenshot wirklich alle Funktionen zeigt, die für die Spielkonfiguration zur Verfügung stehen, ist fraglich. Da die Community Games aber schon bald verfügbar sein sollen, ist der Umfang wohl ähnlich gering wie auf dem Screenshot zu sehen ist.

Nur ein Fehler!

Die Community-Games wurden noch nicht veröffentlicht. Die Meldung im Ladebildschirm von Battlefield V wurde versehentlich zu früh veröffentlicht, und wird aktuell wieder entfernt.

Offizielle Informationen bald…

Noch diese Woche soll final ein Blogbeitrag von DICE veröffentlicht werden, in dem die Funktionen ausführlich beschrieben werden. Hoffentlich steckt mehr dahinter als das, was in diesem Screenshot zu sehen ist.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment