Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein
0

Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein

Jul 23 hotspot  

In der kommenden Woche erhält Battlefield V die zweite Map mit Setting in Griechenland. Die Rede ist von der Map Marita, deren Kern-Fokus auf Infanteriegefechten entlang eines lang gezogenen Berghangs und den vielen engen Straßen eines Provinzorts liegt.

Der Community Manager PartWelsh gab nun bekannt, dass man aufgrund des Releases der Karte den Rush Spielmodus verlängern wird und alle Spieler daher nun nochmal eine weitere Woche bzw. bis zum Anfang der Marita-Playlist Zeit haben den Rush Spielmodus ausgiebig zu spielen.

Nachdem DICE den Spielmodus wieder abgeschaltet hat, wird man Feedback sammeln und versuchen den Spielmodus bis zum nächsten Release weiter zu bearbeiten und diesen attraktiver zu gestalten. Man habe aber schon jetzt gesehen, so Welsh, dass man mit den vergangenen Änderungen bereits in die richtige Richtung gegangen ist.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment