Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren
0

Battlefield V: Rush kehrt Mitte Juli zurück, Frontlines wird ebenfalls zurückkehren

Jun 27 hotspot  

Der Rush Spielmodus ist einer der wichtigsten Spielmodi für Battlefied, seit er mit Battlefield Bad Company eingeführt wurde. In Battlefield V sind allerdings leider nicht alle Spielmodi dauerhaft verfügbar und so kommt es dazu, dass selbst beliebte Spielmodi kommen und gehen. An dem System wird sich wohl vorerst auch nichts ändern, daher gibt es Grund zur Freude, da der Rush Spielmodus ab dem 18. Juli 2019 wieder verfügbar sein wird. Aktuell gehen wir davon aus, dass der Spielmodus wieder für etwa eine Woche spielbar sein wird.

Ähnlich ist es auch mit dem Frontlines Spielmodus. Der Spielmodus wurde von DICE mit dem diese Woche veröffentlichten Battlefield V Update grundlegend verbessert und „noobsicher“ gemacht. DICE hatte wohl das Gefühl, dass nicht jeder Spieler wusste was zu tun ist. Ein konkretes Datum nennt DICE bisher nicht. Klar ist aber, dass der Spielmodus im Laufe des vierten Tides of War Kapitels, sprich in den kommenden 12 Wochen, wieder spielbar sein wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment