Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps
0

Battlefield V: Rotterdam nicht die einzige Urbane Map, Embargo vorverlegt und weitere Informationen zu den Maps

Aug 24 hotspot  

Rotterdam ist wirklich eine tolle Karte und wir können es kaum erwarten euer Feedback zur Map zu bekommen. Aufgrund des Embargos dürfen wir euch unsere detaillierten Erfahrungen sowie alle Bilder und Videos erst ab dem 27. August 2018 – 15:00 Uhr zur Verfügung stellen. DICE hat den Termin glücklicherweise etwas vorverlegt. Ursprünglich war dies erst ab dem 31.08.2018 erlaubt.

Mit News geht es aber trotzdem weiter. So wurde nun weitere Informationen zum Map-Pool von Battlefield V bekannt. So soll Rotterdam und die zerstörte Version von Rotterdam nach der Bombardierung, nicht die einzige Urbane Map zum Release sein. Mindestens eine weitere Map soll ebenfalls in Urbanen Gebiet spielen.

Weiter wurde bekannt, dass die im Rahmen der Gamescom 2018 bekanntgegebene Map „Hamada“ die wohl größte Map in Battlefield V sein wird. Auf der Map soll es sich vorwiegend um Fahrzeugkämpfe drehen.

Weitere Informationen zu den Maps, die in Battlefield V zum Release enthalten sein werden, werden nach der Battlefield Open Beta bekanntgegeben, die im September 2018 stattfindet.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment