Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!
0

Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!

Aug 14 hotspot  

Zu Spät! So oder so ähnlich heißt es immer wieder, wenn man das Thema Private Server oder Privat Matches für Battlefield V anspricht. Wir sind da keiner anderen Meinung und waren froh, dass auf der Battlefield V Roadmap endlich ein ungefährer Termin für das wichtige Feature genannt wurde.

Laut der aktuellen Battlefield V Roadmap sollen die Privat Matches im September veröffentlicht werden und in einem limitierten Umfang zur Verfügung stehen. Um die Privat Matches, deren Support und Entwicklung zu refinanzieren, wird es dann noch kostenpflichtige Features geben, zu denen DICE bisher nichts bekanntgegeben hat. Mehr zum Umfang der Privat Matches erfahrt ihr hier.

Um den Umfang soll es aber gar nicht gehen, sondern vielmehr über die Tatsache, dass sich der Global Community Manager auf die Frage eines Fans recht unsicher ausdrückt, wenn es um den Termin der Privat Matches geht. So sagt Braddock nicht etwa September, sondern nur noch „irgendwann nach dem Sommer“, sowie dass man nie ein Datum angegeben hat.

Die Worte lassen sich natürlich auf vielerlei Hinsicht interpretieren. Sollte der September aber nach wie vor stehen, so hätte Braddock auch einfach September sagen können. Die Tatsache, dass er dies nicht getan hat, lässt aber eine weitere Enttäuschung erahnen sowie ein Release der Privat Matches fernab des Septembers.

Weitere Informationen zu den Privat Matches, so Braddock auf Reddit, sollen aber wahrscheinlich noch im August folgen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment