Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet
0

Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet

Okt 08 hotspot  

Mit dem Start des Battlefield V Battlefest am 03. Oktober 2019 ist auch die neue Map „Operation Underground“ verfügbar. Als Infanterie Spieler hatten wir uns schon sehr auf das Scharmützel auf der Map gefreut. Leider hat die Map trotz einer schönen neuen Interpretation einen ordentlich Haken.

Auf dem PC läuft die Karte nur bedingt gut und viele Spieler inklusive uns haben Probleme mit der Performance, obwohl die Frames und Verbindung stabil sind. Dabei setzten wir auf durchaus potente Hardware, zu der hier mehr zu lesen ist.

Auf der Suche nach dem Problem ist uns aufgefallen, dass wir die Map auf mittleren Einstellungen halbwegs angenehm erleben können. Ein flüssiges Spielerlebnis sieht aber dennoch anders aus.

DICE hat vor Kurzem einige Fehler angegeben, an denen man derzeit Arbeitet. Auch das Operation Underground Performance Problem ist hier ein Bestandteil der Liste. Nach den Problemen mit der Conquest Version von Al-Sundan ist also leider auch Operation Underground keine Karte, die ohne Probleme auskommt.

An diesen Fehlerbehebungen arbeitet DICE aktuell:

  • Operation Underground performance issues.
  • Some windows are not vaultable in Al-Sundan.
  • Unbuilt fortifications are not visible on the mini-map.
  • Flickering issue with the smoke grenade effects.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment