Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein
0

Battlefield V: Optische Panzer-Anpassung soll bis Juni verfügbar sein

Apr 18 hotspot  

Wenn es um Battlefield V und versprochene Features geht, dann geht es auch um Enttäuschungen, denn bisher ist längst nicht alles im Spiel, was damals versprochen wurde. Ein Thema das in Sicherheit Ziehen von Soldaten, ist sogar komplett gestrichen worden, nachdem man festgestellt hat, dass eine solche Option eher hinderlich für das Gameplay ist. Stattdessen wird es aller Voraussicht nach ein anderes System geben. Denkbar wäre ein eigenständiges Bewegen des Soldaten möglich, wie beispielsweise im ausgeschalteten Zustand im Battle Royale Spielmodus Firestorm möglich ist.

Ein weiteres Feature, dass es ebenfalls bis jetzt nicht ins Spiel geschafft hat, ist die optische Fahrzeug-Anpassung für Panzer.  Aktuell können feste Skin-Pakete oder Lackierungen ausgewählt werden, aber keineswegs in der Detailstufe, wie es damals vorgesehen war. Der Community Manger Jeff Braddock hat sich nun zu diesem Thema im Battlefield Forum geäußert und gibt an, dass man an dem Thema arbeitet und das man fest im Rahmen des dritten und aktuellen Tides of War Kapitels mit dem Feature rechnen kann. Zeitlich ist damit ein Zeitraum bis Ende Juni 2019 gesteckt, denn dann soll das dritte Kapitel enden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment