Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen
0

Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

Sep 03 hotspot  

Der Preload der Battlefield V Open Beta hat heute pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit begonnen. Auf dem PC ist der Download etwa 12 Gigabyte groß. Auf der Xbox müsst ihr 10,9 Gigabyte herunterladen und auf der Playstation 4 knapp 15 Gigabyte. Auf dem PC verläuft der Download wohl nicht ganze ohne „Probleme“.

Über wirklich technische Probleme kann man allerdings nicht sprechen. Denn oftmals entstehen Probleme durch fehlende oder mangelhafte Kommunikation. Für die Battlefield V Open Beta scheint es nun auch zu einem solchen Kommunikationsfehler gekommen zu sein, denn auf den sozialen Netzwerken toben Spieler über die Tatsache, dass Sie die Battlefield V Open Beta nicht um Punkt 10:00 Uhr herunterladen konnten.

Aktuell ist es wohl so, dass EA nicht jedem wahllos die kostenlose Battlefield V Open Beta in den Origin Account hinzufügt, sondern diese über Origin erstmal „beantragt“ werden muss.

Um dies zu machen, öffnet bitte euren Origin Client oder die Origin Webseite und meldet euch dort an. Öffnet nun den Origin Shop und sucht nach Battlefield V. Sobald ihr auf der Battlefield V Produktseite seid, klickt nun „Als Erster ausprobieren“. Anschließend wird die Beta auf eurem Origin Account registriert. Ggf. müsst ihr eure Spielesammlung nochmal aktualisieren.

Auf der Xbox sowie der Playstation 4 ist die Battlefield V Open Beta ebenfalls bei euch im Store zu finden.

Alle Informationen zur Battlefield V Open Beta erhaltet ihr hier.

Battlefield V Beta Termine:
  • Maps: Arctic Fjord & Rotterdam
  • Spielmodi: Conquest & Grand Operations
  • Plattformen: Playstation 4, Xbox One, PC
  • Pre-load: 03. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Early-Access: 04. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Weltweiter Release: 06. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Ende: 11. September 2018 – 10:00 Uhr

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment