Battlefield V: Offizieller Trailer zu „War in the Pacific“ kommt überaus gut bei der Community an
0

Battlefield V: Offizieller Trailer zu „War in the Pacific“ kommt überaus gut bei der Community an

Okt 25 hotspot  

Electronic Arts und DICE zeigen einen Trailer zum fünften Kapitel in Battlefield 5. Im Video gewährte DICE einen ausführlichen Blick auf die neuen Inhalte, die in Kürze für den Ego-Shooter anstehen. Unter anderem mit dabei: die neue Map Iwo Jima.

Knapp 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers folgten dann natürlich auch die ersten Auswertungen. Seitens DICE kann man sich mit den Werten sehr zufrieden geben, denn nach 24 Stunden haben sich mehr als 1 Millionen Spieler und Fans den Trailer angesehen. Dabei handelt es sich nur um die Betrachtungen des offiziellen Uploads, Re-Uploads von dritten sind in diese Zahlen nicht mit eingeschlossen.

Bemerkenswert sind auch die positiven Bewertungen des Videos. Für gewöhnlich hatten Battlefield V Videos eine relativ schlechte Resonanz. Diesmal ist dies aber anders. Von insgesamt 1.260.641 Stimmen, gibt es bisher lediglich 4278 Stimmen, die mit der Content Ankündigung nicht zufrieden sind.

Solltet ihr den offiziellen Trailer zu Kapitel 5 „War in the Pacific“ noch nicht gesehen haben, so könnt ihr dies nachfolgend nachholen.

Weitere Informationen zu den Inhalten und Veröffentlichungsterminen findet ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment