Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht
0

Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht

Dez 06 hotspot  

Erstmals war die Map Wake Island in Battlefield 1942 ein voller Erfolg und hat für tolle Matches gesorgt. Außerdem war die Karte damals vor 17 Jahren im Jahr 2002 auch Bestandteil der Battlefield 1942 Demo und spielte somit eine tragende Rolle im Battlefield Franchise.

Nun darf die legendäre Karte in Battlefield V als Teil von Kapitel 5: Pazifikkrieg in diesem Dezember ihr Comeback feiern und wird ab dem 12. Dezember 2019 für alle Spieler verfügbar sein.

Die neue Wake Island Karte ist aber nicht 1:1 übernommen worden, sondern ist viel mehr eine Neuinterpretation, die allerhand Änderungen erfahren hat. Laut DICE habe man für die neue Version von Wake Island einige Aspekte verbessert, gleichzeitig aber die Atmosphäre erhalten, die Wake Island zu etwas Besonderem macht.

Natürlich gibt es einige offensichtliche Verbesserungen hinsichtlich der Optik. Außerdem soll die Größe der Karte im Vergleich zur Version aus Battlefield 1942 dank größerer Landmengen doppelt so groß geworden sein, das Spieltempo etwas schneller sein und die Vegatation mehr Deckungsmöglichkeiten hinter Sträuchern und Felsformationen bieten.

Barrikaden sind ebenfalls ein neuer, interessanter Aspekt. Da Wake Island eine linear verlaufende Karte ist, können Spieler mit Hilfe der Barrikaden die Gegner geschickt stoppen. Im Grunde wurde Wake Island für Battlefield V leicht angepasst und mit den neuen Features und Techniken versehen.

Ein Bild von der neuen Karte könnt ihr euch im gerade frisch veröffentlichten Trailer machen!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment