Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht
0

Battlefield V – Offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht

Jun 09 hotspot  

Den Anfang der EA Play Pressekonferenz machen nicht etwa die Sims, Anthem oder die dutzenden EA Sports Spiele, sondern Battlefield V und sein Multiplayer Spielmodus.

Den passenden brandneuen Battlefield V Multiplayer Trailer präsentieren wir euch nun ohne weitere Worte und direkt von DICE aus mit Musik. Gespielt wird im Trailer übrigens der Spielmodus „Grand Operations“ auf einer Schneekarte, die in Norwegen spielt und eine Schlacht zwischen Deutschen und britischen Truppen zeigt.

Wie gefällt euch der Trailer? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment