Battlefield V: Offizielle Informationen zu Update 4.6 voraussichtlich Morgen
0

Battlefield V: Offizielle Informationen zu Update 4.6 voraussichtlich Morgen

Sep 24 hotspot  

Es gibt zwar nach wie vor keine Spur oder weitere Informationen zu den Privat Matches für Battlefield V, die laut Roadmap eigentlich in diesem Monat in einer Basis Version erscheinen sollten, dafür soll es aber im Laufe des morgigen Tages, so der Battlefield V Community Manager Jeff Braddock, Informationen zum kommenden großen Battlefield V Update 4.6 geben.

Das Update soll vor allem den von High Ping Problemen geplagten Spielern das Spielen wieder angenehmer machen und eine neue Map ins Spiel integrieren.

Die Rede ist natürlich von Operation Underground, welche zunächst die Spielmodi Conquest, Team Deathmatch, Breakthrough und Squad Conquest unterstützen wird. Der wie für die Map gemachte Rush Spielmodus soll ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zu den behobenen Bugs und Problemen gab es bereits im Vorfeld bekannte Informationen, jedoch wird das Update noch weitere Änderungen beinhalten, zu denen bisher nichts bekannt ist.

Denkbar wäre auch ein baldiger Release am kommenden Donnerstag. Morgen werden wir dazu sicherlich mehr erfahren.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment