Battlefield V: Neuer Spielmodus „Fortress“ nun verfügbar
0

Battlefield V: Neuer Spielmodus „Fortress“ nun verfügbar

Mai 16 hotspot  

Seit heute ist der neue Battlefield V Multiplayer Spielmodus „Fortress“ bzw. „Durchbruch: Festung“ verfügbar. Der Spielmodus ist eine Variante des Durchbruch bzw. Breakthrough Spielmodus. In diesem neuen Spielmodus muss ein Team einen einzelnen Sektor in einer stark befestigten Position verteidigen. Befestigungen sind in diesem Spielmodus so wichtig wie noch nie und gibt eine spannende Sichtweise auf den Belagerungskrieg.

Spielbar ist der Spielmodus mit 64 Spielern auf den Karten Hamada und Devastation. Fortress wird für mindestens eine Woche verfügbar sein. Ihr findet den neuen Spielmodus direkt im Multiplayer Menü von Battlefield V.

Wie gefällt euch der Spielmodus? Großes Camper Duell oder ein spannendes Tauziehen? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment