Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art
0

Battlefield V: Neuer Dev Talk, Vorstellung neuer Map, Battle Royale Infos & Neues Concept Art

Sep 20 hotspot  

Wir haben bereits vorgestern ausführlich darüber berichtet, dass DICE in dieser Woche das nächste Battlefield V Dev Talk Video veröffentlichen will. Im Rahmen des Dev Talks soll aber nicht nur über das Spiel gesprochen werden, sondern will DICE auch die Chance nutzen, eine neue Map im Rahmen des neuen Videos vorzustellen, da bisher zu den Maps mit am wenigsten bekannt ist. Die Namen und Umgebungen sind zwar klar und auch Screenshots gibt es bereits, aber so wirklich weiß noch immer keiner worauf er sich in Battlefield V zum Release einstellen kann.

Zeitgleich soll auch ein Blog Beitrag veröffentlicht werden, in dem DICE sich noch weiter mit den Problemen und dem Feedback der Community aus der Battlefield V Open Beta auseinander setzt. Die Devs reden also nicht nur, sondern werden uns auch umfangreich schriftlich darüber informieren, was man aktuell erarbeitet und bis zum Release im November ändern möchte.

Die gute Stimmung auf Twitter, die von Community Manger Jeff Braddock ausgeht, attestiert dem morgigen Freitag, dass es neben dem Thema „Beta“ auch tolle Informationen geben wird und man schon gespannt auf die kommende Woche warten kann, denn die kommende Woche soll nochmal deutlich besser werden.

Womit die nächste Woche zu tun habe könnte, ist natürlich noch streng geheim, aber über ein Thema macht man sich aktuell Gedanken und dies ist der Battle Royale Spielmodus, zu dem es zuletzt bereits einige allgemeine Infos zur Spielgröße etc. gab.

Zu guter Letzt kommt dann noch ein neues Concept Art um die Ecke, das erneut die Multiplayer Map Hamada zeigt. Beschrieben wird das Concept Arts von DICE zur Map Hamada mit den Worten groß, größer, Teamplay & Squadplay sowie Ground &- Skycontroll.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment