Battlefield V: Neue Teaser kündigen Gamescom Trailer an, neuer Screenshot, Map-Infos, Gamescom Trailer morgen
0

Battlefield V: Neue Teaser kündigen Gamescom Trailer an, neuer Screenshot, Map-Infos, Gamescom Trailer morgen

Aug 15 hotspot  

Die Gamescom 2018 steht vor der Tür und wie wir bereits wissen, werden wir im Rahmen der Gamescom ein deutlich neueres und von den Funktion umfangreicheres Battlefield V Build spielen können, das ebenso auch während der offenen Beta Phase von Battlefield V im September gespielt werden kann. Wer also nicht auf der Gamescom ist, wird bereits wenig später Battlefield V zu Hause auf dem PC oder der Konsolen selber spielen können.

Darum soll es aber nun gar nicht gehen, denn DICE hat vor wenigen Minuten einen neuen Teaser Trailer veröffentlicht, der uns auf die Gamescom einstimmen soll und Details zur neuen Map bekannt gibt, die ebenfalls eines der umfangreichen Features des Gamescom/Beta Build von Battlefield V sein wird. Demnach geht es im Rahmen der neuen Battlefield V Preview Version um den Kampf/Verwüstung in Rotterdam, in dem uns laut dem Teaser Kämpfe auf dem flachen Land als auch in Städten liefern soll.

Der Battlefield V Gamesocm Trailer soll bereits morgen Nachmittag um 15:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden. Den neuen offiziellen Screenshot findet ihr nachfolgend ebenso wie die drei Teaser.

Teaser 1 (DICE):

 

Teaser 2 (Xbox):

 

Teaser 3 (Gamespot):

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment