Battlefield V: Neue Map „Mercury“ bereits ab heute für alle Spieler verfügbar
0

Battlefield V: Neue Map „Mercury“ bereits ab heute für alle Spieler verfügbar

Mai 29 hotspot  

Die neue Battlefield V Map „Mercury“ ist bereits ab heute spielbar und somit rund einen Tag vor dem eigentlich angekündigten Release verfügbar. Wer sich für die Map im Conquest oder Breakthrough Spielmodus interessiert, sollte sich die Map im Serverbrowser suchen, da diese via Matchmaking noch nicht angeboten wird.

Kleinere Spielmodi werden, so die aktuelle Informationslage, in der kommenden Woche über das Ingame Menü verfügbar sein, in der ausschließlich die neue Map gespielt wird. Wann DICE die Map in den allgemeinen Map Rotations einbindet, ist bisher nicht genau bekannt.

Wir könnten uns aber vorstellen, dass dies zum eigentlichen Release am 30.05.2019 passieren wird.

Nachfolgend findet ihr noch etwas Gameplay von der neuen Karte!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment