Battlefield V: Neue Map „Marita“ erscheint Morgen für zwei Spielmodi samt Mini-Update, neue Elitesoldaten und Known Issues
0

Battlefield V: Neue Map „Marita“ erscheint Morgen für zwei Spielmodi samt Mini-Update, neue Elitesoldaten und Known Issues

Jul 29 hotspot  

Morgen ist es soweit, denn dann erscheint eine neue Battlefield V Map für alle Battlefield V Spieler. Die Rede ist dabei von der Map Marita, welche die zweite Multiplayer Map mit Setting in Griechenland ist. Anders als Mercury soll Marita aber viel mehr auf Infanteriegefechte basieren und ohne Flug und schwere Bodenfahrzeuge auskommen.

Verfügbar sein wird die Map zunächst für die beiden Spielmodi Conquest und Breakthrough. Laut Berichten eines Dataminers werden in Zukunft aber auch die Spielmodi Squad Conquest, Team Deathmatch, Frontlines und Domination unterstützt. Am 08. August 2019 wird die Map Rotation dann auf die Spielmodi Domination, Frontlines und TDM gewechselt.

 

Weiterhin soll auch eine neue Grand Operation mit den beiden Griechenland Maps folgen. Einen genauen Termin nennt DICE für die Grand Operation allerdings nicht.

Damit ihr die Map spielen könnt, wird es morgen ab 09:00 Uhr deutscher Zeit ein Update geben. Das Update wird automatisch heruntergeladen und wird je Plattform etwa 300 – 500 MegaByte groß sein. Die neue Map wird ab etwa 12:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Die neuen Elitesoldaten Norman und Ilse ab etwa 14:00 Uhr.

Was die vorab bekannten Probleme betrifft gibt es nicht viel zu berichten. Laut DICE gibt es ein Problem mit Waffenskins, die einen unerwünschten Glare Effekt erzeugen. Die nachfolgenden Bilder zeigen die Auswirkung des Fehlers, der nur bei reflektierenden Skins auftritt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment