Battlefield V: Neue Map für Squad Conquest noch diese Woche
0

Battlefield V: Neue Map für Squad Conquest noch diese Woche

Mai 07 hotspot  

Wie bekannt, lässt DICE den Squad Conquest Spielmodus aktuell für unbegrenzte Zeit verfügbar und solange wie der Spielmodus von den Spielern angenommen wird. Die erneute Veröffentlichung fand allerdings ohne neue Karten statt. Stattdessen stellte DICE neue Karten in Aussicht.

Mit dem letzten Battlefield V Update wurden dann bereits die drei neuen Map Varianten der Karten „Narvik, Fjell 652 und Devastation“ für den Squad Conquest Spielmodus integriert und warten aktuell auf ihre Freischaltung.

Wie nun bekannt wurde, werden die Maps nach und nach, sprich gestaffelt, freigeschaltet. Den Anfang wird die Karte Fjell 652 machen und ab dem 09. Mai 2019 zusätzlich zu den drei bestehenden Karten verfügbar sein.

Wann genau Narvik und Devastation folgen werden ist bisher noch nicht bekannt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment