Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar
0

Battlefield V: Neue Map „Al Sundan“ jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Jun 27 hotspot  

Wie versprochen ist Heute die neue Battlefield V Multiplayer Map „Al Sundan“ veröffentlicht worden. Die Karte ist auf klassische Mehrspieler-Action ausgelegt und konzentriert sich auf große Distanzen, fahrzeugbasiertes Teamplay und Gefechte über alle Bereiche.

Das Setting dieser offen gestalteten Karte basiert auf der Kriegsgeschichte „Unter keiner Flagge“. Der Kampf findet somit in der Wüste Nordafrikas statt und führt entlang einer üppigen Wüstenküste und dem Landesinneren.

Wie bereits angekündigt, können wir aufgrund eines schweren Stabilitätsproblems nicht die gesamte Map erkunden, da der Conquest Spielmodus noch nachgereicht wird. Vorerst müssen daher die kleineren Spielmodi Squad Conquest & Team Deathmatch ausreichen. Da beide Spielmodi unterschiedliche Spielerzahlen haben, hat DICE die neue Map in die jeweiligen Rotationen mit eingebaut und keine „Al Sundan“ Only Playlist erstellt.

Zu welchem Zeitpunkt der Spielmodus Conquest für die neue Battlefield V Map schließlich verfügbar ist, sagte DICE bislang nicht. Wir rechnen damit, dass dies mit dem ersten Update im Juli der Fall sein wird.

Weitere Spielmodi sollen in Zukunft noch folgen. Derzeit, so Community Manager PartWelsh, sei es so, dass man an der Integration des Breakthrough Spielmodus arbeitet. Allerdings sei noch einiges an Verbesserungen notwendig.

 

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment